Und schon ist Perlen, Freaks & Special Guests von und mit Ursus & Nadeschkin wieder Geschichte.  Eine Geschichte, die mit 31 Vorstellungen "on Tour" startete und mit 4 Zusatzvorstellungen im Theater 11 endete - mit 4mal Standing Ovations zum Abschluss! "So geht Komik. So geht Dialog. So geht Artistik. So geht Impro. Grandiose Premiere von Ursus & Nadeschkin mit "Perlen, Freaks & Special Guests" Viktor Giacobbo

Foto

Manuel Stahlberger

MANUEL STAHLBERGER * Ostschweiz
Lieder & Dias


Manuel ist unsere Ausnahme! Er kommt zum dritten Mal mit Perlen, Freaks & Special Guests auf Tour. Denn er erfindet sich immer wieder neu, und das dürfen Sie nicht verpassen! Legendär im Duo als «Mölä & Stahli», nur schräg im Gespann mit «Stahlbergerheuss». Und aktuell? Schlicht und einfach als Manuel Stahlberger!

So unprätentiös seine musikalischen Arrangements oder Zeichnungen sind, so messerscharf seziert er die Auswüchse unserer Leistungs- und Selbstdarstellungsgesellschaft. Manuel Stahlberger ist Musiker, Sänger und Comiczeichner, dem neben silbergrauem Haar die wunderbarsten Flausen aus dem Kopf wachsen.

Charlie Mach

Manuel Stahlberger

Duo André Leo

Eliana Burki

Jimmy Gonzalez

Mick Holsbeke

Cirque La Compagnie

Ursus & Nadeschkin