Und schon ist Perlen, Freaks & Special Guests von und mit Ursus & Nadeschkin wieder Geschichte.  Eine Geschichte, die mit 31 Vorstellungen "on Tour" startete und mit 4 Zusatzvorstellungen im Theater 11 endete - mit 4mal Standing Ovations zum Abschluss! "So geht Komik. So geht Dialog. So geht Artistik. So geht Impro. Grandiose Premiere von Ursus & Nadeschkin mit "Perlen, Freaks & Special Guests" Viktor Giacobbo

Anzahl Einträge: 2958
Seite: 1 von 296

2958 27. März 2024, 15:05 Uhr

Hoi zäme

Ich has mega cool gfunde, dass ich eu geschter im SRF G&G ha chöne luege.

Villi liebi Grüess Lisa

 
Lisa, Winterthur ZH

2957 26. März 2024, 19:16 Uhr

Hoi zäme

Ihr zwei seit einfach die Besten.
macht weiter so.

en Gruess aus der Provinz
vom Steff und de Yvonne, zwei Fans von euch zwei

 
Stefan Rohrer, Dörflingen SH

2956 15. März 2024, 19:33 Uhr

Liebi Nadeschkin, Liebe Ursus

Dankä vill mal für euri supertolle Zoom- Meetings:-) Ich finds immer wieder mega cool zum luäge!

Villi liebi Grüess

Lisa


 
Lisa, Winterthur

2955 06. März 2024, 22:55 Uhr

Liebe Ursus & Nadeschkin
Liebe Freunde haben uns auf Euren DOK aufmerksam gemacht. Da haben wir ihn mit der Familie geschaut, und wir waren alle hin und weg. Was für ein gute und lustige und tiefsinnige Arbeit sie tun und nicht lassen können ;-)
Grosses Kompliment von uns allen, der Film war für uns eine grosse Überraschung!
Anna-Lena, Serafin, Kaj, Timon und Nora

 
anna-lena Saronelli, Cham

2954 31. Dezember 2023, 20:50 Uhr

Liebi Nadeschkin, Liebe Ursus

Ich wünsche eu ( und allne andere :)e ganz schöns 2024.?

Liebi Grüess Lisa

 
Lisa, Winterthur

2953 25. Dezember 2023, 09:49 Uhr

Liebe Nadeschkin, Lieber Ursus

Ich möchte euch ebenfalls sagen, dass mir der Fernsehabend von euch sehr gefallen hat! Hoffentlich bald wieder einmal…

Viele liebe Grüsse & weiterhin eine schöne Weihnachtszeit, Lisa

 
Lisa, Winterthur

2952 19. Dezember 2023, 21:41 Uhr

Liebe U&N
Das war ein phantastischer Fernsehabend mit Euch. Mehr davon!
Unsere ganze Familie sass vor der Flimmerkiste. Das war wirklich schön :-)
Grosses Dankeschön Euch beiden, Ingrid & Co


 
Ingrid Spiess, Baden

2951 23. September 2023, 22:34 Uhr

aloha ihr zwei,
ihr seid wirklich zum Genießen..ich hatte das Vergnügen, euch im Rex-Theater Wuppertal zu erleben..anschließend waren wir noch zusammen mit Martina gegenüber im Restaurant essen..wann kommt ihr wieder nach Deutschland?..ich weiß, das ist eine Grenzüberschreitung, aber... :-)
viel Spaß weiterhin
Rainer

 
Rainer, D-17129 Alt Tellin

2950 13. September 2023, 19:33 Uhr

Liebi Nadeschkin, Liebe Ursus
Ich bi eu letscht Wuche ide Tonhalle z Züri cho luägä und lose mit mine Grosseltere. Es isch unglaublich toll gsi! Fantastisch!?❤️
Ich wünsch eu wiiterhin vill Spass.

PS: Dankä für eue Kommentar!?

Eui Lisa

 
Lisa, Winterthur ZH

2949 04. August 2023, 22:51 Uhr

Liebe Nadeschkin, Lieber Ursus

Ich wünsche euch von ❤️ viel Spass im Orchestergraben!

Es grüsst euch herzlich Lisa

 
Lisa, Winterthur ZH

Kommentar:
Den haben wir :-) Merciiii

[ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... ]