Ursus & Nadeschkin  
Deutsch Hier spricht man
eine Art Deutsch!

HOME
U&N - THE STORY
CALENDAR
CURRENT SHOWS
PERLEN, FREAKS & SPECIAL GUESTS
DIGGING IN THE ORCHESTRA PIT
BIO
DOWNLOAD
PRESS CLIPPINGS
FAQ's
GUESTBOOK
DIRECTOR
TAGEBUCH
TIDYING UP ART
LINKS
KIOSK
VIDEOS
COMICS
 
CONTACT
Ursus & Nadeschkin @ Facebook
GUESTBOOK

» Click here to add a new entry


Number of entries in guestbook: 2753 Page: 1 of 276

2753 Dienstag, 25. April 2017, 20:49 Uhr

Mein Name ist NIRA SHALOM, und ich bin in Deutschland. Mein Leben ist wieder da !!! Nach 1 Jahr gebrochener Ehe verließ mein Mann mich mit zwei Kindern. Ich fühlte mich wie mein Leben zu Ende war, beinahe begangen Selbstmord, ich war emotional für eine sehr lange Zeit. Dank einer Zauberleute namens Dr EZIZA, die ich online traf. An einem treuen Tag, als ich durch das Internet stieg, stieß ich auf Zeugnisse über diese besondere Zauberrolle. Manche Leute bezeugten, dass er ihren Ex-Liebhaber zurückbrachte, einige bezeugten, dass er die Schande wiederherstellt, Krebs und andere Krankheiten heilt, einige bezeugten, dass er einen Zauber wirken kann, um die Scheidung zu stoppen und so weiter. Ich komme auch auf ein bestimmtes Zeugnis, es ging um eine Frau namens Hanna, sie bezeugte, wie er ihren Ex-Liebhaber in weniger als 2 Tagen zurückbrachte, und am Ende ihres Zeugnisses ließ sie die E-Mail-Adresse von DR EZIZA fallen. Nachdem ich all das gelesen hatte, beschloss ich, es zu versuchen. Ich kontaktierte ihn per E-Mail und erklärte ihm das Problem. In nur 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück. Wir haben unsere Probleme gelöst, und wir sind noch glücklicher als zuvor DR EZIZA, ist wirklich ein begabter Mann und ich werde nicht aufhören, ihn zu veröffentlichen, weil er ein wunderbarer Mann ist ... Wenn du ein Problem hast und du bist auf der Suche nach einem echten und echten Zauberer, um alle deine Probleme für dich zu lösen. Kontaktieren sie ihn per email: doctorezizaspellcaster@gmail.com
 
Nira, Germany

2752 Mittwoch, 01. März 2017, 18:44 Uhr

Liebe Urs, lebe Nadja

Ich hatte letzte Woche Besuch von einer Freundin aus Finnland. Und was haben wir gemacht? Wir haben zusammen die CD von Ursus und Nadeschkin gehört.
Es hat ihr gefallen.

Liebe Grüsse Flavia Blatt

 
Flavia Blatt

2751 Dienstag, 31. Januar 2017, 21:47 Uhr

Liebe Nadja, lieber Urs, ein schöne Auszeit wünsche, intensiv wird sie von alleine. Leider haben wir uns nur Augenblicke in Berlin gesehen, im Mai bin ich in Deutschland, wer weiß,
freue mich grade so, eure Gesichter zu sehen,
Gerhard

 
Gerhard Ruster, Villamaria (Caldas) (http://www.inselseminar.de)

2750 Donnerstag, 29. Dezember 2016, 19:31 Uhr

HALLO URSUS UND NADESCHKIN WÜNSCHE EUCH SCHÖNE FESTTAGEN GUTEN START IM 2017 HABE AUCH MAHL KW 1 GEWOHNT SCHO CA. 5.JAHRE IM MEMIPH
DUEBENDORF GGEZÜGELT ALLES GUTE BIS BALD ROGER GREUB SONST KANST DEN KNUT WEGMÜLER FRAGEN BIN IM ROLLSTUHL SCHÜSSSSS R.GREUB

 
HERRN ROGER GREUB, 86OO DUEBENDORF (------)

2749 Donnerstag, 22. Dezember 2016, 17:29 Uhr

Wollte gerade schauen wann Ihr wo auftretet - aaaber ihr macht ein Päusle - Gut für Euch - schade für uns.
In Deutschland hören wir sowiso viel zu wenig von Euch.
Freuen uns auf Herbst 2017!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Anja Z., Schorndorf

2748 Sonntag, 18. Dezember 2016, 15:16 Uhr

Da habe ich am letzten Samstag bei der Übertragung von Arosa wohl nicht richtig gesehen und gehört!! U&N ihr wurdet nicht Ausgezeichnet??? Ihr seid wirklich die BESTEN und ich bin ein ganz grosser Fan von Euch!! Kann mich immer kaputt Lachen über Eure so Gute und Lustige Comic. Macht BITTE BITTE weiter so und eine schöne und gemütliche Festzeit und ein guter Rutsch ins neue Jahr LG Rudolf
 
Ischi Rudolf, 3324 Hindelbank Moosweg 3

2747 Mittwoch, 16. November 2016, 16:37 Uhr

Übrigens,.... fährt in England ein englisches Schiff gegen die englische Kaimauer, machts: DOCK!


Ihr seid fantastisch!
Liebe Grüße
Josch

 
Jochen Denzer, D, Gau-Odernheim

2746 Mittwoch, 16. November 2016, 15:00 Uhr

Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als JET TAXi 044 514 55 55
 
Taxi Niederglatt, Zürich (Jet Taxi Niederglatt)

2745 Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:52 Uhr

Juhee, jetzt hört man einmal ein ganzes Lied von dir !

Ich höre dir immer gerne zu beim Singen. Du hast eine super Stimme !

Liebe Grüße, Flavia Blatt

 
Flavia Blatt, münsigen

Commentary:
Danke für die Blumen ;-)

2744 Mittwoch, 19. Oktober 2016, 12:46 Uhr

Hallo Babybaby ;-)
Gibt es eigentlich auch etwas, was du nicht kannst?

 
Fritz, in D

Commentary:
Bungeejumping, Chinesisch und Korbflechten (das allerdings könnte ich üben...)

[ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... ]
 Seite drucken Konzept und Design: Hauri GmbH, ArgoviaOnline  -  © Ursus & Nadeschkin